Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 117153

styleranking media GmbH Königsberger Straße 1-5 40231 Düsseldorf, Deutschland http://www.styleranking.de
Ansprechpartner:in Frau Friederike Bulbeck +49 211 16360962
Logo der Firma styleranking media GmbH
styleranking media GmbH

Butterzart zum "Best Shop for Fashion" im Juli gewählt

(lifePR) (Düsseldorf, )
Die Blogleser der Fashion-Community styleranking küren monatlich ihren Lieblings-Onlineshop für Mode. Neben beliebten und bekannten Webshops wie Topshop, Frontlineshop oder stylight stehen im styleranking-Fashionblog regelmäßig auch Newcomer oder Geheimtipps wie zum Beispiel der neue Onlineshop von Modeopfer110.de zur Wahl.

Ein Grund für das gute Abschneiden im Juli liegt darin, dass Butterzart seine Shopping-Fans am besten mobilisieren konnte. Direkt auf der Homepage im sichtbaren Bereich wies der Shop auf die große styleranking Wahl hin. "Das hat sicherlich geholfen, wichtige Stimmen zu gewinnen", sagt Projektmanagerin Carolin Storch von styleranking. "Da Butterzart ein Shop für Kindermode ist, haben wir das große August-Voting nun aufgeteilt - es gibt eine Abstimmung für den besten Onlineshop für Fashion und eine Sonderwahl für Kindermode im Netz."

Kriterien für die Nutzer bei der regelmäßigen Erhebung sind die Kernfragen: Welcher Shop hält wirklich, was er auch verspricht? Wo gibt es im Netz angesagte Streetwear zu vernünftigen Preisen? Wo findet man per Mausklick stylische Taschen, coole Klamotten, modische Accessoires - und Kulanz?

Butterzart hält nun Einzug in die Hall of Fame der besten Onlineshops für Fashion bei styleranking.

Die Abstimmung für den "Best Shop for Fashion August 2009" läuft bereits - noch bis zum 31.08.2009. Dem Gewinner winkt neben einer ausführlichen Vorstellung im styleranking-Fashionblog und einer Urkunde auch eine kostenlose Platzierung bei den Best Shops in der Fashion-Community styleranking für die Dauer eines Monats. Ab September wird auch der neue Designer-Onlineshop Yalook in die große Abstimmung aufgenommen.

Zum aktuellen Voting: http://blog.styleranking.de/...

Die Top 10 im Juli:

1. butterzart.com (42.0%, 803 Votes)
2. 7trends.de (33.0%, 620 Votes)
3. kdm-trends.de (12.0%, 223 Votes)
4. ilovemuni.ch (4.0%, 73 Votes)
5. agfashion.de (2.0%, 34 Votes)
6. styleville.de (2.0%, 33 Votes)
7. b-instyle.de (1.0%, 28 Votes)
8. modeking.de (1.0%, 25 Votes)
9. bincis (1.0%, 19 Votes)
10. volls.de (1.0%, 17 Votes)

Weitere relevante Links:

Your fashion community: http://www.styleranking.com
News über die angesagtesten Outfits: http://blog.styleranking.de
styleranking-Kampagne: http://www.guckindenschrank.de
Neu: Die besten Modejobs: http://www.stylejobber.com
Neu: Die besten Fashionblogs: http://www.styleview.de

styleranking media GmbH

BuyVIP ist mit über 3,6 Millionen Mitgliedern in Deutschland, Spanien und Italien der angesagte Private Sales Club. Die geschlossene Shopping-Gemeinschaft, wächst vor allem durch persönliche Patenschaften und Empfehlungen. Die Mitglieder haben die Möglichkeit, auf persönliche Einladung an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilzunehmen und ausgewählte Markenprodukte aus den Bereichen Lifestyle und Fashion zu erstehen. Es handelt sich dabei um Kollektionen, die limitiert oder nicht im deutschen Fachhandel erhältlich sind, sowie um Off-Season-Produkte / Stock-Overs, welche die inzwischen über 3,6 Millionen Mitglieder zu attraktiven Konditionen (bis zu 70% unter Ladenpreis) erwerben können. Darüber hinaus dient BuyVIP als Plattform zur Einführung neuer Marken und Produkte. Die registrierten Mitglieder erhalten z.T. schon vor dem offiziellen Launch die Möglichkeit, Neuheiten zu testen und Feedback an die Unternehmen zu geben. Gerald Heydenreich hat BuyVIP 2006 gegründet. Weitere Informationen finden Sie unter de.buyvip.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.