Spätestens seit die Portale Bild.de und Welt online über die Fashioncommunity styleranking berichteten, ist das Portal für Modeinteressierte zu einem Muss geworden. Bei styleranking tauschen sich echte „Fashion Victims“ aus, zeigen die Bilder ihrer besten Outfits und bewerten spannende Looks.
Neue Funktionen sorgen jetzt für noch mehr Attraktivität bei styleranking: So sehen die Communitymitglieder auf einen Blick in ihrer Todo-Box, was aktuell in ihrer Clique und auf dem Portal seit ihrem letzten Besuch passiert ist. Eine innovative Grußkartenfunktion ermöglicht das einfache Einladen in die Fashion-Community. Bei styleranking ist es jetzt zudem mit einem Klick möglich, Bekannten und Interessierten spannende Outfits weiterzuempfehlen. „Es wird in den kommenden Wochen weitere attraktive Funktionen geben, darunter einen umfangreichen Bereich zur Jobsuche und Vermittlung von Stellen in der Modebranche“, sagt Roland Schweins, Geschäftsführer von styleranking media.
styleranking wird inhaltlich stärker. Die Berichterstattung im Fashionblog von styleranking unter http://blog.styleranking.de wurde bereits deutlich ausgeweitet. Zahlreiche Berichte sind nun auch auf der Startseite von styleranking angekündigt: diverse News, spannende Fashionblogger im Interview und ein Designer of the day. styleranking stellt zudem täglich spannende Shops auf der Startseite in der neuen Rubrik „Best Shop“ vor. Optisch hat styleranking Unterstützung von der renommierten Düsseldorfer Agentur designverign (www.designverign.de) erfahren. „Wir haben das Logo von styleranking klarer herausgearbeitet und zeichnen uns für die neue Corporate Identity von styleranking verantwortlich“, sagt Christoph Scheufeld, Geschäftsführer von designverign.
„Die neuen Services positionieren das Modeportal styleranking noch breiter, um den Menschen eine Plattform zu geben, die in der Fashionbranche etwas zu sagen haben“, sagt Daniel Schaffeld, ebenso Geschäftsführer von styleranking media und kündigt an: „Das Portal wird kontinuierlich weiter ausgebaut, in den kommenden Wochen werden exklusive Funktionen für Fashionblogger und Modejournalisten hinzugeschaltet.“
Neue Partner
Neben designverign und dem Online-Portal des Fashionmagazins AMICA ist es styleranking gelungen, eine Reihe von starken Partnern zu gewinnen, die in der Zusammenarbeit unterschiedlichste Kompetenzen für die Fashion-Community styleranking einbringen:
Der Verband deutscher Mode- und Textildesigner e.V. (VDMD) empfiehlt seinen Mitgliedern und besonders Jungdesignern die kostenlose Mitgliedschaft bei styleranking. Junge Nachwuchsdesigner können ihre Entwürfe und ersten Kollektionen bei styleranking einer großen Fashioncommunity präsentieren, neue Käufer finden und Feedback auf ihre Mode erhalten. Der VDMD ist die stärkste berufsständische Vertretung für Mode- und Textildesigner in Deutschland. Design wird immer mehr als wesentlicher Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg eines Produktes angesehen. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Fashioncommunity styleranking und sehen styleranking als eine exzellente Möglichkeit, junge Designer online zu vernetzen“, sagt der VDMD-Projektleiter NRW André von Schúeck.
Um aus dem Rahmen zu fallen, sind die neuesten Accessoires in Sachen Uhren und Schmuck von uhrzeit.org genau das Richtige. Wer auch im Herbst up to date sein möchte, sollte sich im Internet gleich eines der begehrten Stücke sichern. Bei www.uhrzeit.org findet man die angesagten Trendteile im Onlineshop. styleranking und uhrzeit.org planen die Zusammenarbeit im Bereich Accessoires und Uhren und werden den styleranking-Mitgliedern künftig spannende Inhalte und die neuesten Accessoires- und Uhrentrends präsentieren. „Bei styleranking können sich die Mitglieder die Angebote anschauen – und bei Interesse über uhrzeit.org gleich online bestellen“, so Britta Schafmeister, Projektmanagerin bei uhrzeit.org.
Kammer 36 ist eine Agentur für Schönheit aller Couleur. Spannend und vielseitig werden die unterschiedlichen Anfragen und Vorstellungen der Kunden aus dem Fashion-Segment designed und umgesetzt. „Die Kammer 36-Models verkörpern Mode und Kreativität auf angemessenem Niveau“, sagt Andy-Percy Manigo, Geschäftsführer von Modelagent Kammer 36, „mit der Fashioncommunity styleranking gibt es immer wieder Schnittstellen, zum Beispiel kam das Model für den styleranking-Clip auf der Website www.guckindenschrank.de aus unseren Reihen.“
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich für Messehostessen und -hosts, Promoter, Merchandiser, Interviewer, Verteiler und Event-Personal. styleranking und promotionbasis.de arbeiten inhaltlich zusammen, weil sich die Zielgruppen überschneiden: Stylische, junge Menschen mit Geschmack sind sowohl fashioninteressiert als auch als Promoter sehr geeignet. „Wir arbeiten mit styleranking daran, neue Zielgruppen zu erschließen und jungen Menschen im Bereich Lifestyle, Jobs und Fashion attraktive Angebote anzubieten, kündigt Daniela Hinz, Geschäftsführerin des Portals www.promotionbasis.de, an.
Escapio.com ist das Buchungsportal für Individualisten, die coole Hotels abseits des Massentourismus lieben. Alle Escapio-Hotels sind handverlesen und von speziellen Scouts persönlich auf einzigartige Lage, besondere Atmosphäre oder ausgefallenes Design geprüft. Vom hippen Stadthotel bis zum romantischen Hideaway sind alle Häuser auf http://de.escapio.com direkt und ohne Aufpreis buchbar. „Fashion, Lifestyle und das Thema Reisen liegen eng beieinander“, meint Uwe Frers, Geschäftsführer der Escapio GmbH, „wir werden die styleranking-Mitglieder künftig regelmäßig mit exklusiven Tipps zu tollen Reisezielen versorgen.“
Weitere Partner von styleranking finden Sie unter http://www.styleranking.de/...
Links zu den Partnern von styleranking:
www.styleranking.de
http://blog.styleranking.de
www.designverign.de
www.vdmd.de
www.uhrzeit.org
www.kammer36.de
www.promotionbasis.de
www.de.escapio.com
www.guckindenschrank.de
Weitere Presseinformationen:
http://www.styleranking.de/...