Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 83725

styleranking media GmbH Königsberger Straße 1-5 40231 Düsseldorf, Deutschland http://www.styleranking.de
Ansprechpartner:in Frau Marlene Burba +49 221 27263812
Logo der Firma styleranking media GmbH
styleranking media GmbH

LOOP Magazin und styleranking suchen den Style Star

Shooting für die Modestrecke im LOOP Magazin zu gewinnen

(lifePR) (Düsseldorf/Köln, )
Das Lifestyle-Magazin LOOP und die Fashion-Community styleranking suchen den Style Star 2009. Für die Heftausgabe April/Mai schreiben LOOP und styleranking daher einen Wettbewerb aus. Zu gewinnen gibt es ein professionelles Foto-Shooting für das LOOP Magazin.

LOOP und styleranking suchen für den Wettbewerb junge, stylishe Menschen, die Outfits fernab des Mainstream tragen. Diese erhalten die Möglichkeit, bei einem exklusiven Shooting für das LOOP Magazin die Hauptrolle zu spielen. Alles, was die Teilnehmer tun müssen, ist: Sie laden das attraktivste Foto von sich selbst hoch. Das Bild wird auf den Internetseiten des LOOP Magazins (www.loop-magazin.de) und der Fashion-Community styleranking (www.styleranking.com) zur Abstimmung veröffentlicht. Die Aktion läuft ab dem 16.01.2009 vier Wochen lang. Im Anschluss heißt es: Daumen drücken und abwarten.

Aus den zehn Bildern mit den höchsten Voting-Ergebnissen wählt die Jury die Gewinnerin oder den Gewinner - den Style Star. Die Gewinnerin oder den Gewinner erwartet ein Set-Tag inklusive Foto-Shooting. Die Bilder werden in der April/Mai-Ausgabe des LOOP Magazins in der großen Modestrecke veröffentlicht. styleranking berichtet in seinem Fashionblog über den Shooting-Tag.

Neben dem großen Contest für den Style Star kooperieren LOOP und styleranking künftig weiterhin. Den Lesern des Online-Magazins von LOOP werden monatlich die Top 10-Styles von styleranking vorgestellt. Außerdem gibt's bei styleranking künftig Meldungen von LOOP-Magazin.de, mit Schwerpunkt auf dem Themenbereich Music.

Am Wettbewerb für das Shooting zum Style Star können alle teilnehmen, die sich mit Namen, Vornamen, Telefonnummer sowie Angaben zum Alter und zur Konfektionsgröße registriert haben. Im Hauptpreis enthalten ist die An- und Abreise, die LOOP für die Gewinnerin / den Gewinner organisiert. Teilnahmeschluss ist am 15.02.2009.

Links zum Wettbewerb:
Zum Wettbewerb: www.loop-magazin.de und www.styleranking.com/...
Your fashion community: www.styleranking.com
LOOP Magazin: www.loop-magazin.de
News über die angesagtesten Outfits: http://blog.styleranking.de

styleranking media GmbH

styleranking - your fashion community:
"styleranking" ist die neue Fashion-Community, bei der Mitglieder ihre Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking schreibt ein aktuelles Fashionblog, in dem neue Trends, Streetwear und junge Designer vorgestellt und regelmäßig spannende Fashionblogger interviewt werden.

Über LOOP

LOOP ist ein Internetjournal, das Trends vorzeitig aufspürt und mitgestaltet, das zuweilen gegen den Strom schwimmt, um nicht im Mainstream zu versinken, das multimedial ist und Gespür für das Wesentliche hat. LOOP ist Lifestyle und Popkultur sowohl Print wie auch Online mit www.loop-magazin.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.