Ansprechpartner:in Herr Daniel Schaffeld +49 211 16374809

styleranking lädt zur poodlebag-Night powered bei uma cosmetics ins nightrooms in Dortmund ein

Am 17.10.2009 veranstaltet die Fashioncommunity styleranking im nightrooms in Dortmund die nächste Party für Communitymitglieder und Gäste

Geboten wird ein Fotoshooting in einem separaten Raum. Partner des großen styleranking-Events sind das edle Taschenlabel poodlebag und das coole Beautylabel uma cosmetics, die mit Make-up Produkten an dem Abend für das richtige Styling sorgen.

An diesem Abend gibt styleranking schon zum zweiten Mal - nach dem Erfolg der großen styleranking-Party im Mai - die Gelegenheit den besten Style live zu präsentieren und dafür auch belohnt zu werden: Jeder Teilnehmer des Shootings erhält ein smokeshirt von poodlebag. Unter allen Teilnehmern werden zudem wertvolle Sachpreise ausgelobt: Die drei besten Styles erhalten eine poodlebag-Tasche aus der aktuellen German Couture Kollektion.

Ungeschminkt muss jedoch keiner vor die Kamera

Als offizieller Sponsor stellt die trendige Kosmetikmarke uma cosmetics den Contestern vor Ort eine Stylistin an die Seite. Die unter anderem mit der neuen WOW!-Mascara für den richtigen Augenaufschlag sorgt! Auch die notwendige Make-up Farbpalette für den Abend wird von dem Beautylabel zur Verfügung gestellt. Somit wird für das anschließende Shooting eines professionellen Fotographen alles ins passende Licht gerückt und die Mascara dürft ihr sogar behalten. Das ist noch nicht alles: uma cosmetics sucht - passend zur WOW!-Mascara - die Wimpern mit dem größtem WOW-Effekt. Ihr stimmt ab: Ihr wählt die zehn schönsten Augen Make-Ups! Die zehn Finalisten erhalten dann ein Beauty-Paket. Im Paket enthalten sind die WOW!-Mascara, Eyecatcher Einzelwimpern, Trio Eyeshadow in der Farbe Vodoo Queen und Super Kajal in Black.

"Mit der Aktion eröffnen wir für unsere Communitymitglieder eine Verbindung in die Offline-Welt", sagte Roland Schweins, Gründer der Fashioncommunity styleranking, zu der Aktion. "An der Aktion im Mai nahmen rund 600 Fashion People teil, in die Disco passen an dem Abend rund 2000 Gäste."

Start der großen styleranking-Party "poodlebag-Night powered by uma cosmetics" ist um 22 Uhr, 17.10.2009, NIGHTROOMS Dortmund. Hansastr. 5-7, 44137 Dortmund.
Communitiymitglieder können sich mit einer Mail an support@styleranking.de auf die Gästeliste setzen lassen.

Weitere relevante Links zum Thema:

Your fashion community: http://www.styleranking.de
Neu: Modejobs: http://www.stylejobber.com
Neu: Die besten Modeblogs: http://www.styleview.de
Sponsor des Abends: http://www.uma-cosmetics.de
Kooperationspartner: http://www.lifestyleandfashion.de

styleranking ist eine Fashion-Community, auf der Mitglieder die Bilder ihrer Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking betreibt zudem ein redaktionelles Modeblog und ein Jobportal mit dem Namen stylejobber. styleranking ist offizieller Partner der Stadt Krefeld bei der größten Straßenmodenschau der Welt.