Weischer.Mediengruppe baut Weischer Storyhouse auf und liefert zukünftig Branded Media Stories
Björn Hoven (33 Jahre) verstärkt seit dem 1. August 2013 als Director Weischer Storyhouse die Weischer.Mediengruppe. In…
Björn Hoven (33 Jahre) verstärkt seit dem 1. August 2013 als Director Weischer Storyhouse die Weischer.Mediengruppe. In…
"Alle Firmen und Marken, die geeignete Prominente für ihre Werbekampagnen, PR-Aktionen, Marketingmaßnahmen, Produktvorst…
Im Mittelpunkt des diesjährigen Weltnichtrauchertags steht aus gutem Grund die Tabakwerbung. Tabakwerbung erreicht drei…
Anfang März wurde die Buchreihe "Alles über ..." von Movera mit dem Deutschen Camping-Preis 2013 ausgezeichnet. Das Prei…
Zur Verstärkung im Bereich "Sonderwerbeformen" begrüßt die Radiocom S.W. Johannes Beitien als neuen Creative Sales Manag…
Der zweite >>Product Placement Award>Pandora>Das perfekte Model
Movies, Stars & Style - das waren die Themen des exklusiven, vierwöchigen Branded Entertainment Specials von L'Oréal Par…
Ein umtriebiger Sterne-Koch und ein Jazz-Preisträger machen gemeinsame Sache. In ihrer Show "Immer dem Bauch nach" ist V…
Für den Schmuckhersteller PANDORA hat die Mediaagentur Initiative Deutschland zusammen mit MA Media und programsolutions…
Bisweilen werden in den Medien nicht nur geschmacklich prekäre, sondern auch objektiv rechtswidrige Inhalte gezeigt. Oft…