![Logo der Firma ProSiebenSat.1 Media SE](http://cdn.lifepr.de/f/a7696f2c7021588a/logos/2305/500_500.gif)
Markeninszenierung in TV und Online
Sieben Nachwuchsdesigner - ein gemeinsamer Traum: Raus aus der kleinen Hinterhof-Schneiderei, hinein in die große schill…
Sieben Nachwuchsdesigner - ein gemeinsamer Traum: Raus aus der kleinen Hinterhof-Schneiderei, hinein in die große schill…
Seit Anfang April 2010 sind Produktplatzierungen im deutschen Privatfernsehen erlaubt. ProSieben machte den Anfang und s…
Was führt einen musizierenden und schreibenden Koch und einen kochenden Musiker zusammen? Es sind die gemeinsam empfunde…
Mehr als 30 Branchenkenner referieren und diskutieren unter dem Motto "Was die Massen bewegt!" während der 16. Deutschen…
Am 21. Oktober trifft sich die Branche wieder in Stuttgart, um neue Möglichkeiten, Best Practise Cases und rechtliche Gr…
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im Rahmen der Windows 7-Kampagne im vergangenen Jahr setzt die Microsoft Deutschla…
In screen.tv berichten Journalisten für Journalisten aus der Welt der bewegten Bilder. Warum Stefan Niggemeier seinen Fe…
In ihrer heutigen Sitzung hat die Versammlung der Hessischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (LPR He…
Product Placement - das ist die geschickte Platzierung bestimmter Waren, beispielsweise in Kinofil-men. Sportwagen, Armb…
Vor dem Hintergrund der neuen europäischen Vorgaben zu Product Placement hat die Gesamtkonferenz der Landesmedienanstalt…