![Logo der Firma ALM GbR](http://cdn.lifepr.de/f/9232bf0f2867bf4d/logos/6727/500_500.gif)
Werbung in Zeiten der Digitalisierung: Moderne Aufsicht braucht offen formulierte Gesetze
„Werbung ist tot! Es lebe die Werbung!" Unter diesem Motto haben gestern in Berlin hochkarätige Referentinnen und Refere…
„Werbung ist tot! Es lebe die Werbung!" Unter diesem Motto haben gestern in Berlin hochkarätige Referentinnen und Refere…
Ab dem 1. November 2016 übernimmt Dr. Jörg Ukrow die ehrenamtliche Funktion des geschäftsführenden Vorstandsmitglieds de…
In Österreich geriet ein Rundfunkveranstalter vor einiger Zeit in die öffentliche Kritik, als bekannt wurde, dass der Re…
. - Start der ersten von mehreren Zulassungsstudien, deren Beginn im Rahmen der Allianz zwischen Merck und Pfizer in 20…
Merck hat heute bekannt gegeben, dass die biopharmazeutische Sparte Merck Serono das klinische Entwicklungsprogramm für…
Mit den Herausforderungen, die Vernetzung und Digitalisierung an das Recht stellen, beschäftigt sich die Reihe „Brennpun…
Als einen "Ort der Begegnung" beschrieb der Botschafter der Republik Österreich, Dr. Ralph Scheide, die Österreichische…
Eine stärkere Beachtung der Interessen des Rundfunks gegenüber dem Mobilfunk hat der Vorsitzende der Medienanstalten, Jü…
Der Schutz von Grundrechten wird eine zentrale Frage des Internet-Zeitalters. Mitten in der Diskussion um NSA und Vorrat…
Das euregionale TV-Format 'VIA EUREGIO' gehört zu den 43 Gewinnern des Europäischen Bürgerpreises 2013, der vom Europapa…