Der Trend: Multi-Channel-Marketing im Internet
Multi-Channel-Marketing im Internet liegt im Trend. Eine neue Studie des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) mach…
Multi-Channel-Marketing im Internet liegt im Trend. Eine neue Studie des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) mach…
LifePR®, der erste auf Lifestyle fokussierte Pressedienst: viele Zugriffe und eine schnell wachsende Anzahl an Pressemit…
Online-Communities sind eine Säule des Web 2.0 und stehen im Aufmerksamkeitsfokus von Marketingexperten. Das Potenzial d…
„ER wirkte kompetent, SIE war fesch – TV ist für Frauen ein doppelt herausforderndes Medium“, so Dr.in Silvia Ettl-Huber…
Die Initiative Mittelstand der Huber Verlag für Neue Medien GmbH unterstützt die Google Mittelstands-Aktion mit einer ei…
LifePR®, der erste auf Lifestyle fokussierte Pressedienst, zieht bereits nach zwei Wochen eine erste positive Bilanz: vi…
Die STIFTUNG WARENTEST hat in einer aktuellen Studie 25 Weiterbildungsdatenbanken untersucht. Darunter auch den seminar…
Ab sofort sorgt LifePR® www.lifepr.de für frischen Wind auf dem Markt der Pressedienstleister. Als erster Lifestyle-Pres…