![Logo der Firma Bielefeld Marketing GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/53063d1348a4f120/logos/1758/500_500.gif)
Belebung im Tagungs- und Geschäftsreiseverkehr
"2008 war das zweitstärkste Jahr für die Bielefelder Hotellerie überhaupt": Hans-Rudolf Holtkamp, Geschäftsführer der Bi…
"2008 war das zweitstärkste Jahr für die Bielefelder Hotellerie überhaupt": Hans-Rudolf Holtkamp, Geschäftsführer der Bi…
Nach dem konstanten Anstieg der Gästezahlen in Köln seit 1995 und absoluten Rekordergebnissen im WM-Jahr 2006 und in 200…
Die touristische Region Nördlicher Schwarzwald für die Zukunft wettbewerbsfähig machen, das ist die Zielsetzung und Hera…
In nur 1,5 Stunden von Frankfurt am Main zur Sonneninsel Usedom. Raus aus dem Alltag und ab auf die Insel - das ist in d…
Gern und viel besucht - Mecklenburg-Vorpommern zählt auch 2008 zu den erfolgreichsten Tourismusregionen Deutschlands. Be…
In Niendorf/Ostsee am Timmendorfer Strand fühlen sich Besucher herzlich willkommen. Zu dieser Feststellung kommt die Ges…
Die Deutschen pflegen ihre Liebe zum Urlaub zwischen Nordsee und Alpen - so das Ergebnis einer ersten Blitzumfrage des D…
Jährlich über 350 Millionen Gästeübernachtungen beweisen: Deutschland ist ein beliebtes Urlaubsland. Besonders gut lässt…
Sommerferien sollen noch mehr entzerrt werden In einem gemeinsamen Brief an die Kultusminister der Länder forderten di…