Studie: "Assekuranz Markenbarometer 2008": 24ER-MARKEN PROFITIEREN VON IHREN MÜTTERN
Direktversicherer mit der "24" im Markennamen profitieren vom Ruf und Image ihrer Muttergesellschaft. Außer in der Preis…
Direktversicherer mit der "24" im Markennamen profitieren vom Ruf und Image ihrer Muttergesellschaft. Außer in der Preis…
"Sie haben viel Zeit investiert, um ihre Ziele zu verwirklichen" lobte Axel Steinbeiß, stellvertretender Leiter des IHK-…
Der Handel in Deutschland hat in den vergangen zwei Jahren spürbar in IT investiert und ist bisher noch nicht sehr stark…
Trotz Finanzkrise und Rezessionsszenarien fallen die Renditeerwartungen der Kreditinstitute in Deutschland überwiegend p…
Die Universität Witten/Herdecke hat - erstmalig in Deutschland - einen sozial- und politikwissenschaftlichen Lehrstuhl…
Viel Platz für große Ideen bietet vom 14. bis 17. Februar in Karlsruhe die HOGATRENDS. Größer, vielfältiger und praxisor…
Die Zentralgenossenschaft des deutschen Fleischergewerbes, ZENTRAG eG, wird aktuell von den erfreulichen Umsatz- und Er…
Die Bundesanstalt für den Digitalfunk der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BDBOS) und das Bundesamt…
Pünktlich zur Eröffnung des Kasseler Dokumentarfilm- und Videofestes erscheint am 11.11.2008 die Jubiläums-DVD "Berühung…
Nach zwei Jahren intensiven Lernens konnte am Montag vergangener Woche endlich gefeiert werden: 17 frisch gebackene Wirt…