Eishockey-WM auf SPORT1 umfassend vermarktet: SPORT1 MEDIA gewinnt ŠKODA und Betway als Werbepartner
SPORT1 MEDIA hat die am kommenden Freitag beginnende Eishockey-WM auf SPORT1 umfassend vermarktet: ŠKODA und Betway werd…
SPORT1 MEDIA hat die am kommenden Freitag beginnende Eishockey-WM auf SPORT1 umfassend vermarktet: ŠKODA und Betway werd…
Seit 5. März läuft der Wettbewerb um die Econ Awards 2018. Jegliche Kommunikationsmaßnahmen, intern wie extern, die der…
Die erfolgreichste Marke der Leserwahl „BEST CARS 2018“ von auto motor und sport heißt VW: Mit vier Siegen gewinnen die…
. - Fred Kappler, Leiter Konzern Vertrieb: „Die Marken des Volkswagen Konzerns sind entschlossen, ihren Beitrag zu leist…
Gemeinschaftsunternehmen zum Aufbau eines High-Power-Charging (HPC)-Netzwerks für Elektrofahrzeuge nimmt Geschäftsbetri…
Im Rahmen einer feierlichen Gala-Veranstaltung ist heute Abend zum 24. Mal der ECHO KLASSIK verliehen worden. Erstmals w…
Bundesweite ŠKODA-Kampagne auf Zapfpistolen und Handtuch- bzw. Handschuhhaltern von Alvern Media verspricht bis zu 6.000…
Ein schwieriges Wochenende erlebte das TEAM PEUGEOT ROMO bei der Rallye Niedersachsen, dem vorletzten Lauf zur Deutschen…
Morgen ist es endlich soweit: Über 60 Teams gehen bei der 12. ADAC Rallye Niedersachsen an den Start und kämpfen um wert…
fischerAppelt, live marketing baut mit ŠKODA ihre Automotiv-Unit weiter aus. Für den tschechischen Automobil- und Motore…