AdTracker Assekuranz: Dialogbasierte GDV-Kampagne toppt Versicherer-Werbung
Ein knappes halbes Jahr nach dem Start der Imagekampagne der Deutschen Versicherer kennt mehr als jeder vierte Bundesbür…
Ein knappes halbes Jahr nach dem Start der Imagekampagne der Deutschen Versicherer kennt mehr als jeder vierte Bundesbür…
Die Relevanz des telefonischen Kontaktes zum Innendienst für die Kundenbindung und Weiterempfehlungsbereitschaft ist fü…
Trotz stetig steigender Bedeutung des ungebundenen Maklervertriebs im Versicherungsmarkt bleibt es um die Qualität der Z…
Der Vorjahrestrend hält an: Vor allem die Assoziation mit klassischen Werten wie beispielsweise Pflichtbewusstsein und D…
Die Maklerportale der Assekuranzen erfreuen sich weiter steigender Beliebtheit: Aktuell nutzen mehr als 90 Prozent der u…
Stefan Setzkorn, Managing Director Kreation bei Scholz & Friends Hamburg, verlässt die Agentur Mitte 2010 auf eigenen Wu…
Der qualifizierte Versicherungsmakler ist heute neben dem Honorarberater der einzige Garant für eine ausschließlich verb…
Für mehr als jeden zweiten Firmenkunden im Assekuranzmarkt ist der Ausschließlichkeitsvermittler die erste Anlaufstelle…
Tina Müller (fiktive Person) ist genervt: Ihre Unfall- und Hausratversicherung wollen wieder höhere Beiträge, die teure…
Die VHV Gruppe hat ihre Unternehmenspräsenz am Standort Hannover mit einem dreiteiligen, offenen und funktionalen Neubau…