FOCUS-MONEY: Versicherungspreise 2011 verliehen
FOCUS-MONEY verlieh gestern Abend zum vierten Mal seine Versicherungspreise - diesmal für das Jahr 2011. Das Wirtschafts…
FOCUS-MONEY verlieh gestern Abend zum vierten Mal seine Versicherungspreise - diesmal für das Jahr 2011. Das Wirtschafts…
Viele Dienstleister entwickeln Apps, die Smartphone-Nutzern den Alltag erleichtern, und inzwischen haben sich auch einig…
Versicherungskunden sehen auf den Preis, nicht auf die Leistung! An dieser falschen Einstellung trägt jedoch nicht de…
Die Relevanz des telefonischen Kontaktes zum Innendienst für die Kundenbindung und Weiterempfehlungsbereitschaft ist fü…
Die Maklerportale der Assekuranzen erfreuen sich weiter steigender Beliebtheit: Aktuell nutzen mehr als 90 Prozent der u…
Für mehr als jeden zweiten Firmenkunden im Assekuranzmarkt ist der Ausschließlichkeitsvermittler die erste Anlaufstelle…
Versicherungsmakler spielen im Gewerbekundensegment der Assekuranz eine immer stärkere Rolle: 40 Prozent der Neuabschlüs…