![Logo der Firma BHM GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/6e2362845557d5ce/logos/7029/500_500.gif)
Zehn Jahre Versicherungs-Rating: Ergebnisse - „Risiko & Vorsorge“ 1/2011
Versicherungskunden sehen auf den Preis, nicht auf die Leistung! An dieser falschen Einstellung trägt jedoch nicht de…
Versicherungskunden sehen auf den Preis, nicht auf die Leistung! An dieser falschen Einstellung trägt jedoch nicht de…
Die Fach-Zeitschrift "Risiko & Vorsorge" trifft jährlich die Auswahl zum besten Makler-Versicherer. Bisher ausgezeichnet…
Anlässlich des Symposiums "Altbausanierung als Zukunftsmarkt" im ZDF-Kongress-Zentrum in Mainz trafen sich auch der Bund…
Männlich, ledig, jung sucht... günstige Kfz-Versicherung. Was wie ein bekannter Filmtitel klingt, lässt sich tatsächlich…
. - Bereits mehr als 100 Geschäftskunden führen den E-Postbrief ein - Zahl der Geschäftskunden hat sich innerhalb von…
Die NRV, Rechtsschutzpartner der Nürnberger, VHV, Stuttgarter und der Mannheimer, erweitert ihren Tarif NRV 2010 Plus um…
Die neue Ausgabe von "Risiko & Vorsorge", Fachzeitschrift für Versicherungsmakler, steht auch für 5 Jahre WFS-Leistungsr…
"Auch harte Knochen müssen super versichert sein" - unter diesem Motto ist Dieter Bohlen im neuen TV-Spot für die VHV Ve…
Ein knappes halbes Jahr nach dem Start der Imagekampagne der Deutschen Versicherer kennt mehr als jeder vierte Bundesbür…
Die Relevanz des telefonischen Kontaktes zum Innendienst für die Kundenbindung und Weiterempfehlungsbereitschaft ist fü…