![Logo der Firma Forum corporate publishing e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/1f13632ad65760f9/logos/3072/500_500.gif)
FCP beim Visionen-Kongress 2007
seit 2003 holen die Veranstalter des VISIONEN-Kongresses einmal pro Jahr Top-Referenten nach München, um über Zukunftsas…
seit 2003 holen die Veranstalter des VISIONEN-Kongresses einmal pro Jahr Top-Referenten nach München, um über Zukunftsas…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Über 870 Teilnehmer besuchten am 14. und 15. Juni den 15. DGFP-Kongress in Wiesbaden. Nahezu 50 Vorträge an zwei Kongres…
Der sich wandelnde Medienkonsum macht auch vor dem Marketing nicht Halt. Um trotz der sinkenden Konsumzeiten pro Medieng…
Die Erwartungen von Kunden an die virtuellen Einkaufswelten sind hoch und die Service-Wunschlisten entsprechend lang. On…
. - Prof. Dr. Joachim Paul Hasebrook und Prof. Dr. Sabine Seufert verstärken ab sofort das Team der Wissenschaftliche…
Mit einem frisch gestarteten Onlinemagazin geht Suzuki erneut ungewöhnliche Wege in der Markenkommunikation: www.suzuk…
blauarbeit.de, eines der führenden Portale zur Vermittlung von Dienstleistungs- und Handwerksaufträgen, und imageloop.co…
"Alkohol trinken ist ein Genuss -- Alkoholismus ist eine Krankheit", sagt Katharina Lütkebohle vom Suchthilfezentrum Nik…
Der pensionierte Kommissar Van Veeteren hat es nicht leicht. Erst wird er in einen Fall verwickelt, bei dem es um den Mo…