Service, der begeistert!
Der Umfang und die Qualität des angebotenen Kundenservice ist für viele Kundinnen und Kunden ein entscheidendes Kriteriu…
Der Umfang und die Qualität des angebotenen Kundenservice ist für viele Kundinnen und Kunden ein entscheidendes Kriteriu…
Der Traum von der eigenen Immobilie hat wegen des Zinsanstiegs der letzten Jahre bei vielen einen Dämpfer erhalten. Auch…
Ob Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kundschaft ernst nehmen, zeigt sich an den Angeboten, die sie mit ihren Sach- oder…
Der gute Ruf eines Unternehmens speist sich in der Regel nicht nur durch gute Produkte oder Leistungen, sondern auch dur…
Ist ein Anbieter bei seinen Kundinnen und Kunden beliebt, verzichten diese bei zukünftigen Kaufvorhaben oft auf detailli…
Vor allem bei Kaufentscheidungen, die sich ohne größeres Hintergrundwissen nur schwer treffen lassen, sind Kundinnen und…
Die FMH-Finanzberatung hat zum 15. Mal den renommierten FMH-Award 2023 verliehen, dabei erreichte die Sparda-Bank West w…
Der Traum von der eigenen Immobilie lässt sich immer schwieriger realisieren. Vor allem der deutliche Zinsanstieg der le…
Unternehmen mit besonders hoher Kundenorientierung richten sich sowohl mit den von ihnen angebotenen Sach- oder Dienstle…
Die Möglichkeiten der Online-Beratung werden von den Finanzierungsanbietern nicht ausgeschöpft. Statt auf individuelle…