Storytelling und natürliche Schönheit: Heimtextil Trends 25/26 liefern dem Handel wertvolle Lösungsansätze
Preisdruck, Kaufzurückhaltung und ein veränderter Anspruch an die Langlebigkeit von Produkten. Weltweit sieht sich der H…
Preisdruck, Kaufzurückhaltung und ein veränderter Anspruch an die Langlebigkeit von Produkten. Weltweit sieht sich der H…
Als eine der ersten Berliner Fachschulen nimmt Campus am Südkreuz virtuelles Kommunikationstraining mit VR-Brille und d…
Sie ist buchstäblich in aller Munde. Und wer noch nicht hatte, der will noch. Was ist dran am Trend um die Schokolade, d…
POWERADE hat heute seinen Athlete's Code vorgestellt, eine Selbstverpflichtung im Bereich Sponsoring, um das mentale Woh…
Mit der Verbreitung von gezielter Fehl- und Desinformation zu gesellschaftlich kritischen Themen, dem Einfluss der Medie…
Es gibt sie! Die Werbung, die Menschen gern sehen, die sie nicht wegklicken und die sie nicht nervt, sondern die Köpfe v…
Die FMX hat den Trailer für die nächstjährige Konferenz veröffentlicht. Er spiegelt das Thema RHYTHM OF CHANGE wider. Ju…
Eventideen konzipieren, kreative Erlebnisse gestalten und fesselnde Geschichten erzählen: Der neue Lehrgang „Kreation un…
Mit der zweiten Ausgabe des NOLLYWOOD-WORKSHOPS – Benin City Edition setzt die Filmakademie Baden-Württemberg (FABW) ihr…
Am 21. November 2024 wird bei der Comedy-Fachtagung für TV und Netz im Kölner Studio der „heute-show“ wieder die Frage g…