Draftfcb startet vernetzte Kampagne für neues NIVEA Haar-Glättungssystem Straight & Easy
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Gegenwärtig häufen sich die Beschwerden von Verbrauchern, die sich mit ihrem Computer über ein analoges Modem oder ISDN-…
Der Deutsche Journalisten-Verband hat die Ermittlungsverfahren gegen 17 Journalisten im Zusammenhang mit dem BND-Untersu…
Wird eine Eigenheimzulage aufgrund eines veralteten Formulars zu Unrecht gewährt, kann das Finanzamt sie zurückfordern.…
. -Anstieg der Gesamterlöse auf 12,5 Mio. Euro (6M 2006: 9,6 Mio. Euro) -Ausweitung der Forschungs- und Entwicklung…
Der umbrisch-provenzalische Markt ist einzigartig in Deutschland. Drei renommierte Universitätsstädte aus drei europäisc…
Zum dritten Mal in Folge wurde die Star Alliance nach 2003 und 2005 beim diesjährigen World Airline Survey wieder zur be…
Die Roadshow „RFID – eine Zukunftstechnologie für kleine und mittlere Unternehmen“ macht auch Station in Bonn. Das bei d…
Schritt für Schritt bereitet sich Emirates auf die Aufnahme des A380 in ihre Flotte im Jahr 2008 vor. So führt die inter…
Das Ziel des Gutachterausschusses ist es, die Entwicklung auf dem Grundstücksmarkt verbindlich nachzuzeichnen, um diesen…