In Print und im E-Paper: Werbung in der regionalen Tageszeitung wirkt
In ihrer aktuellen Studie „Print vs. E-Paper: Nutzung und Wirkung“ untersucht die Score Media Group u.a. die Qualität de…
In ihrer aktuellen Studie „Print vs. E-Paper: Nutzung und Wirkung“ untersucht die Score Media Group u.a. die Qualität de…
Aufgrund eines schwachen ersten Viertels verlieren die MLP Academics Heidelberg zuhause deutlich mit 76:100 ( 31:53) geg…
371 Projekte werden in der 56. Förderrunde des Programms mit insgesamt 6,5 Mio. Euro finanziell unterstützt Fördersa…
In der aktuellen Studie „Deutschland, deine Fitness“ hat der Crossmedia-Vermarkter Score Media Group die Bundesbürger*in…
2020: Ergebnis vor Steuern 257 (Vj. 77) Mio. Euro und nach Steuern 102 (12) Mio. Euro Exzellente CET1-Kapitalquote von 2…
Eine aktuelle Datenauswertung des Wissenschaftlichen Instituts der AOK (WIdO) für den Krankenhaus-Report 2021 nimmt die…
Innovationen, Insights und frische Ideen zeichnen seinen Weg: Der Franzose Rémy Bitoun, Leiter der Online-Reservierungsp…
In einem umkämpften Spiel auf seifigem Untergrund bringt Moussa Niakhaté die Gastgeber per Strafstoß in Führung (22.). n…
IT-Dienstleistungsbranche profitiert trotz Digitalisierungsschubs bei Arbeitsabläufen nicht von Corona-Krise / Laut IT…
Parship Studie zeigt: Humor ist Deutschen bei ihrem Partner besonders wichtig. Jeder zweite Bundesbürger wurde schon mal…