![Logo der Firma Verbraucherzentrale Berlin e. V.](http://cdn.lifepr.de/f/475a4d092ef5500a/logos/1739/500_500.gif)
Near Water – Der Name ist Programm
Gewinner beim ansonsten stagnierenden Getränkemarkt ist Near Water, mitunter auch als Aqua Plus bezeichnet. Diese Geträn…
Gewinner beim ansonsten stagnierenden Getränkemarkt ist Near Water, mitunter auch als Aqua Plus bezeichnet. Diese Geträn…
. - Betriebliche Erträge um 76% auf 5,6 Mio. EUR gesteigert - Operatives Ergebnis (EBIT) nahezu verdoppelt - Ergebnis…
Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Auch für das 22. Jahr seines Bestehens meldet Deutschlands führender Maklerpool BCA d…
Near-Water- oder Aqua-Plus-Produkte sind so genannte „wassernahe Getränke“. Sie basieren auf Mineral-, Quell-, Heil oder…
Der Hügli-Konzern hat im 1. Halbjahr 2007 den Umsatz um 6.4% auf 162.1 Mio. CHF gesteigert. Der EBIT erhöht sich um 21.2…
In den ersten neun Monaten 2006/2007 (1. Oktober 2006 – 30. Juni 2007) hat die im TecDAX der Deutschen Börse notierte Ca…
Im Herbst 2008 sollen die Düsseldorf Arcaden eröffnet werden. Schon jetzt steht aber fest, dass die aus einem Einkaufsze…
. - Fondsabsatz steigt um zwölf Prozent - Umsatz knapp fünf Prozent im Plus - Weiterhin hohe Nachfrage nach Schiffs…
Bislang haben über 145 Aussteller und Mitaussteller ihre Teilnahme an der SaaleMesse 2007 zugesagt. Das entspricht einem…
Ein Kurztrip nach New York lohnt sich immer. Besonders attraktiv ist der „Big Apple“ diesen Sommer. Thomas Cook Reisen b…