CARLSBERG startet im neuen Look ins Nachtleben
Die Website www.carlsberg.de der Biermarke Carlsberg präsentiert sich ab sofort im neuen Club- und Nightlife-Design. Nun…
Die Website www.carlsberg.de der Biermarke Carlsberg präsentiert sich ab sofort im neuen Club- und Nightlife-Design. Nun…
Der neue SchulwegPlaner der Continental AG und der Landesverkehrswacht Niedersachsen erhielt jetzt vom Bundesministerium…
Trotz wachsender wirtschaftlicher Belastungen scheint die Werbewelt nach den neuesten Zahlen von Nielsen noch nicht aus…
Nielsen Media Research präsentiert ab sofort seine aktuelle Studie "Nielsen Direct Mail Statusbericht 1. Halbjahr 2008".…
Die Fußball-EM 2008 ist vorüber. Welche Bedeutung dieses sportliche Großereignis für Deutschlands (Brutto-)Werbelandscha…
Bremstestergebnisse von über 1.500 Autofahrern bestätigen: Bremswege nehmen mit abnehmender Profiltiefe überproportional…
Die Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz entwickelte und setzte die PR-Aktivitäten rund um die Kampagne "Wir sind das Team"…
7000 Medienschaffende, knapp 250 Millionen SMS, 100'000 begeisterte Besucher an den Service Points: Das von UEFA Media T…
Mit dem Finalspiel der spanischen Nationalelf gegen das deutsche Team ging am Sonntagabend nach drei ereignisreichen Woc…
Die SBB bereitet sich auf den letzten grossen Einsatz während der Euro 08 in der Schweiz vor. Für das Halbfinalspiel Deu…