Die echten Kerle kommen zurück
Zwei Jahre nach dem Erfolg von THE EXPENDABLES steht nun der Start der Fortsetzung bevor – und wieder ist es das Kölner…
Zwei Jahre nach dem Erfolg von THE EXPENDABLES steht nun der Start der Fortsetzung bevor – und wieder ist es das Kölner…
Langsam steht die ICE-Zeit vor der Tür und das mitten im Sommer. Wir bereiten uns bereits mit voller Kraft auf unser näc…
Im Pitch um die künftige Betreuung der Video on Demand-Kampagne der FAM (Gesellschaft zur Förderung audiovisueller Medie…
Wie bereits in der letzten Pressemitteilung angekündigt, widmet die FMX Conference on Animation, Effects, Games and Tran…
Mit 72 Teilnehmern auf der CO-BRANDS 2012 stellt der Veranstalter connecting brands im vierten Jahr einen neuen Rekord a…
Insgesamt fünf Markenkooperationen sind in diesem Jahr für den CO-BRANDS-AWARD nominiert, der im Rahmen des Leitevents f…
George Clooney ist das Sinnbild des "echten Mannes". Und das mit 57 Prozent klar vor Robbie Williams (19 Prozent), Wladi…
blowUP media UK Ltd, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für großformatige Außenwerbeflächen, hat an der Hi…
Der Münchner Sommernachtstraum, das Feuerwerk der Superlative, präsentiert sich am 23. Juli 2011 zum siebten Mal im Olym…
Die Millionärin Karla Zachanassian kehrt nach Jahren in ihre heruntergekommene Heimatstadt zurück. Die Bewohner erhoffen…