![Logo der Firma Omnicom Media Group Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/ca70562791dd550c/logos/9445/500_500.gif)
„Decoding B2B-Marketing“-Studie: Schwarze Löcher in der Kundenansprache
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Die Borussia kann am Wochenende die 34. Deutsche Mannschaftsmeisterschaft perfekt machen. Im Finale in der Frankfurter…
Fahrassistenzsysteme wie Spurhalteassistenten, Notbremssysteme, Müdigkeitswarner oder Einparkhilfen gehören zunehmend z…
2022 wendeten Kitas in freier Trägerschaft durchschnittlich 12 300 Euro je Kind auf Personalausgaben machten mit knapp 8…
Eine erhöhte Arbeitsbelastung mündet in vielen Fällen in einen Jobwechsel. Dieser kausale Zusammenhang ist ein Ergebnis…
Die Transformation der Mobilität ist weltweit in vollem Gange. Verbraucher befürchten jedoch noch weiter steigende (Fahr…
Am Sonntagnachmittag empfingen die ifm Razorbacks Ravensburg im Weingartener Teledata-Stadion vor über 1100 begeisterten…
Die Generation Z legt bei der Geldanlage großen Wert auf Nachhaltigkeit, aber tendenziell auch auf Sicherheit. Das zeigt…
65 gewerbliche und nichtgewerbliche Filmtheater und Spielstellen aus Niedersachsen und Bremen wurden am 20. Juni 2024 be…
Pünktlich zum kalendarischen Sommeranfang präsentiert die Kellerei Plaimont aus dem Südwesten Frankreichs zwei neue Weiß…