Ausschreibung Publizistikpreis Senioren 2010
Zum fünften Mal schreiben die Feierabend AG, Frankfurt, und das Meyer-Hentschel Institut, Saarbrücken, den "Publizistik-…
Zum fünften Mal schreiben die Feierabend AG, Frankfurt, und das Meyer-Hentschel Institut, Saarbrücken, den "Publizistik-…
Zum fünften Mal schreiben die Feierabend AG, Frankfurt, und das Meyer-Hentschel Institut, Saarbrücken, den "Publizistik-…
Über-50-Jährige werden von Marketing und Kommunikation gerne zur Generation 50plus zusammengefasst. Dabei lassen sich de…
"Best Ager", "Woopies" oder "Silver Ager" sind gerne und häufig verwendete Begriffe für die Generation 50plus. Die Zielg…
Der BAUER BEST AGE Award geht nach der erstmaligen Verleihung 2008 in die nächste Runde. Auch im Jahr 2009 prämiert die…
Egal, ob sie noch voll im Berufsleben stehen oder nicht, bei den Best Agern - der Altersgruppe der 50- bis 69-Jährigen -…
Zum vierten Mal schreiben die Feierabend AG, Frankfurt, und das Meyer-Hentschel Institut, Saarbrücken, den "Publizistik-…
Nach Ansicht der PEGGI-Experten (Vertreter der über 50-jährigen Konsumenten) könnten Unternehmen und Dienstleister ihre…
Der Altersdurchschnitt von Mitarbeitern in Unternehmen steigt immer stärker an. Entsprechend wird die erfolgreiche Führu…
Ob 'Senioren' oder 'Best Ager' - der demographische Wandel hat zur Folge, dass deren Zahl immer weiter steigt. Damit wir…