KI in der PR: Wie nutzen deutsche Unternehmen künstliche Intelligenz?
Unsere Welt ist konstant im Wandel – und mit ihr auch die Medienlandschaft. Angesichts rasant fortschreitender Technolog…
Unsere Welt ist konstant im Wandel – und mit ihr auch die Medienlandschaft. Angesichts rasant fortschreitender Technolog…
Mit einem Festgottesdienst in der Schwäbisch Haller Kirche St. Michael ist gestern die 65. Aktion Brot für die Welt für…
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2023“ werden die digitalen Werbespendings in Deutschland bis Ende de…
Zur Anhörung des Entwurfs eines Gesetzes zur Beschleunigung der Digitalisierung im Gesundheitswesen (Digital-Gesetz D…
Es ist die schwierigste Situation für die Krankenhäuser in Deutschland seit vielen Jahrzehnten. Der heute in Düsseldorf…
„Die Krankenhausstruktur in Deutschland steht vor einem großen Wandel. Wir erwarten eine Zäsur, deren Folgen wir derzeit…
Ein holistischer KI Ansatz, das Einbetten von Technologie in passende Rahmenbedingungen und vor allem die erzielten Erge…
Die Gesundheitsbranche trifft sich wieder in Düsseldorf. In wenigen Tagen – vom 13. bis zum 16. November – startet hier…
Der Welttag des Schlaganfalls am 29. Oktober soll die Problematik der Herz-Kreislauf-Erkrankung in den Mittelpunkt der A…
Seit 30 Jahren ist die Tagesklinik für Allgemeinpsychiatrie des Städtischen Klinikums Karlsruhe eine Anlaufstelle für Me…