![Logo der Firma Banijay Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/d94c90924e578819/logos/1004883/500_500.gif)
Crossmedia-Case: Kampagne mit ALDI SPORTS zur TV total WOK WM 2023 erreicht über 32 Mio. Kontakte
Gemeinsam mit ALDI SPORTS setzte die Kreativ- und Vermarktungsagentur Banijay Media Germany zur diesjährigen „TV total W…
Gemeinsam mit ALDI SPORTS setzte die Kreativ- und Vermarktungsagentur Banijay Media Germany zur diesjährigen „TV total W…
„Das Herkunftskennzeichen Deutschland stärkt unsere Agrar- und Ernährungswirtschaft. Es ermöglicht Verbraucherinnen und…
Das Ausstellungsjahr 2024 im Museum Wiesbaden spannt Bogen von der Kultur und Natur des südlichen Afrikas bis hin zu Max…
Arbeit im giftigen Pestizidnebel, Hungerlöhne, Niederschlagung von Gewerkschaften: Immer wieder hat Oxfam Menschenrechts…
Abi in Sicht, aber weiter reichen die Pläne bis jetzt noch nicht? Es fehlt an zuverlässigen Infos und an einem Gegenüber…
Ein positives Unternehmensimage kommt selten von ungefähr und kann nicht nur oberflächlich vermittelt, sondern muss in d…
Sarah Höbing (37) ist seit dem 1. Oktober 2023 neue Referentin in der Unternehmenskommunikation der Gothaer. Sie überni…
Es gab 24 Panels und fünf Lesungen auf vier Bühnen sowie 16 Masterclasses Bundesministerin Lisa Paus und Grünen-Vor…
Was zeichnet faire Unternehmen aus? Der Kundschaft auf Augenhöhe begegnen, Versprechen einhalten, offen auftreten und ve…
Zum Ende des dritten Quartals konnte, gemessen an den Umsätzen auf dem Retail-Investmentmarkt, bislang keine grundlegend…