Jack Wolfskin startet Kampagne für neue Ski Touring Kollektion mit neuartigem Video-Format von Welect
Cookieless Ad-Spezialist Welect launcht neues Online-Video-Format Shoppable Video Ads für E-Commerce Erster Kunde ist da…
Cookieless Ad-Spezialist Welect launcht neues Online-Video-Format Shoppable Video Ads für E-Commerce Erster Kunde ist da…
Ab morgen können Darts-Fans die Weltmeisterschaft auch im Metaverse erleben – und als Hauptpreis eine Reise für zwei Per…
Der weltweite Umsatz mit Medien liegt im Jahr 2022 wie schon im Vorjahr bei über einer Billion Euro. Rund die Hälfte dav…
„60 – 60 – 85“ lautet die Erfolgsformel für das neue BVDW-Fachkräftezertifikat Programmatic Buying – das neue personenbe…
Die HbbTV Association, eine weltweite Initiative zur Förderung offener Standards für die Verbreitung interaktiver TV-Die…
Vom Start-up zum Marktführer: Das Medienunternehmen hat sich seit der Integration von SSP-Schnittstellen im Digital-out-…
Zielgruppengenauer geht es nicht: Kunden der Omnicom Media Group Germany haben nun die Möglichkeit Audioinhalte mittels…
Ab sofort sorgt PEUGEOT für einen goldenen Herbst: Dank der Herbst-Aktion von PEUGEOT fallen jetzt nicht nur die Blätter…
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2022“ der Omnicom Media Group Germany wird der digitale Werbemarkt a…
Die erste Winter-Fußballweltmeisterschaft in der Geschichte steht vor der Tür: Doch während es in der Wüstensonne Katar…