Nomos treibt digitalen Fortschritt voran
Niklas Kohlgraf übernimmt die Leitung digitaler Projekte und setzt sich für die nachhaltige Optimierung der digitalen Pr…
Niklas Kohlgraf übernimmt die Leitung digitaler Projekte und setzt sich für die nachhaltige Optimierung der digitalen Pr…
HbbTV ist mittlerweile ein ausgereifter Standard, der von Rundfunkveranstaltern, Plattformbetreibern und Geräteherstell…
Ein hochkarätiges Aufgebot internationaler Führungskräfte und Experten bietet auf dem 9. HbbTV Symposium and Awards am 2…
Deutschlands erster Kreativ-Award für Digital Out of Home geht in die nächste Runde: Ab sofort kann wieder für die „DOOH…
Die HbbTV Association, eine weltweite Initiative zur Förderung offener Standards für die Verbreitung interaktiver TV-Die…
Radio- und TV-Unternehmen sind schon lange nicht mehr nur Fernsehen und Radio und damit Rundfunk im klassischen Sinne –…
Die HbbTV Association, eine weltweite Initiative zur Förderung offener Standards für die Verbreitung interaktiver TV-Die…
Saisonale Effekte haben wieder stärkeren Einfluss auf Werbekampagnen Insgesamt sinken die Werbeausgaben um 23 Proze…
Das schätzen die Autorinnen und Autoren der heute veröffentlichten Studie „The Future of Online Advertising“. Die Studie…
Pandemie-Boost für digitale Werbung: Wie die aktuelle Berechnung „German Digital Advertising Latecast 2021“ der zur Omni…