Anpfiff: EDEKA startet WM-Kampagne mit "uns Uwe"
Gut zwei Wochen vor Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika startet die EDEKA-Gruppe ihre umfangreiche crossm…
Gut zwei Wochen vor Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika startet die EDEKA-Gruppe ihre umfangreiche crossm…
Für die Geschäftsführer Frank Holtey und Christiane Robyn ist die Vergrößerung ein weiterer logischer Schritt in der For…
. - Bedarfsermittlung 2.0: BEST-RMG geht mit "Urlaubstypentest" neue Wege bei der Beratung - Relaunch des BEST FrontOf…
. - Agentur für Arbeit bezuschusst das Weiterbildungsangebot "Fachmanager für Tourismus und Freizeit" von Petschwork S…
Bereits seit 1977 präsentiert sich die Hanse Merkur Reiseversicherung AG, Tochter der Hanse Merkur Versicherungsgruppe,…
Seit dem 22. November 2009 hieß es in Aalen "Auf die Kufen, fertig, los". Über 30.000 Besucher waren es letztes Mal, die…
Bereits zum siebten Mal ruft die Hamburger Spezialagentur für Außenwerbung Jost von Brandis zur Wahl des besten Plakats…
Auch Langstreckenläufe werden in der Regel im Sprint entschieden: Beim Rennen um die Marktposition im Einzelhandel setzt…
Der vorläufige Jahresabschluss 2009 des Kunsthaus Zürich weist mit 228'000 Eintritten steigende Besucherzahlen aus. Im F…
Orange Austria und die Kommunikations-Agentur bettertogether haben den Europäischen PR-Preis erhalten. Eine hochrangige…