![Logo der Firma Ketchum Pleon](http://cdn.lifepr.de/f/8db92482111da9b3/logos/4224/500_500.gif)
"Bewusst Wählen" - Ketchum gewinnt Kommunikationsetat zur Einführung des Lebensmittel-Logos
Das bereits in über 50 Ländern eingesetzte Lebensmittel-Logo "Bewusst Wählen" wird nun auch in Deutschland eingeführt. D…
Das bereits in über 50 Ländern eingesetzte Lebensmittel-Logo "Bewusst Wählen" wird nun auch in Deutschland eingeführt. D…
Die "Heidelberg Nachrichten", das Kundenmagazin der Heidelberger Druckmaschinen AG, und der Geschäftsbericht 2007 der ML…
Zu den bereits bestehenden nationalen wie internationalen Rankings gesellt sich am 12. November 2008 das iF ranking. Der…
Die Europäische Broadcasting Union (EBU) und die Raiffeisen International Bank-Holding AG werden ihre Zusammenarbeit auc…
Die Philharmoniker Hamburg sind nicht nur das traditionsreichste Orchester der Hansestadt, sondern hier auch mit Leib, S…
Die Nürburgring GmbH hat sich bei der Betreuung ihres Media-Etats 2009 für MEDIA TEAM OMD entschieden. Die Düsseldorfer…
In den vergangenen Jahren endete eine Saison der ADAC Procar traditionsgemäß stets dort, wo sie begann - in der Motorspo…
Mit raffinierten Rezepten eines Spitzenkochs die Gäste verwöhnen? Eigene Küchen-Kreationen aus erlesenen Zutaten zaubern…
Der Verband The Toy Traders lud am 30. September erneut zu einem interessanten Workshop mit Erfahrungsaustausch in den R…
Fangfrischer Fisch, zartes Deichlamm, delikate Meeresfrüchte, würziger Käse oder duftender Apfelkuchen- die druckfrische…