Eurosport Gruppe kommuniziert Expansion mit neuer Markenkampagne
Die Eurosport Gruppe hat die Agentur GREY mit der Umsetzung seiner Markenkommunikation betraut. Voraus gegangen war eine…
Die Eurosport Gruppe hat die Agentur GREY mit der Umsetzung seiner Markenkommunikation betraut. Voraus gegangen war eine…
Ein Bearded-Collie, der sich für Kunst interessiert, ein Mädel im Top, ein Mann mit leger um den Hals geschwungenen Scha…
Kleber PR Network übernimmt ab 1. April 2008 die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für South African Tourism in Deutsch…
Burda:ic hat die Münchner Between Us! GmbH mit der PR-Arbeit zu ihrem Communityportal www.sanriotown.com beauftragt. Die…
Tom Jacobi, 52, scheidet als stern-Art Director und VIEWChefredakteur aus. Er wechselt in den Vorstand der Engel & Völke…
"Das Ausbildungsplatzangebot in Südhessen bleibt auf dem hohen Stand des Vorjahres. Da die Schulabgängerzahlen schon le…
Erste Erfahrungen mit dem Nichtraucherschutzgesetz, das 1x1 des Bankrechts für Gastwirte sowie Unterstützungsmöglichke…
Die bigmouthmedia Gruppe, Europas größte, unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde bei den Revolution Awards, den Osc…
Bei der Preisverleihung um den besten Touristik-Katalog in Deutschland, der "Goldenen Windrose", erreichte GRUPPE DREI®…
KONZEPT Bildung und Beratung ist ein Weiterbildungsträger in Asperg, der in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit ge…