vMrM – gekonnt geplant
Es ist soweit – die Themen stehen und nun dauert es nicht mehr lange, bis sich die großen Player der Branche treffen: Pr…
Es ist soweit – die Themen stehen und nun dauert es nicht mehr lange, bis sich die großen Player der Branche treffen: Pr…
Die MOBILEPOINTs der Deutschen Post haben sich als effiziente und ernst zu nehmende Marketingplattform etabliert. Mars,…
Das 9to5.Wir nennen es Arbeit – Festival-Camp ist eine neue Mischform aus Kongress, Musikfestival, Jugendcamp und Branch…
Lust wecken auf technische Berufe, das ist das Ziel des neuen Team-Wettbewerbs „Technik-Scouts 2007", der in diesen Tage…
Tim Schiffers (38) übernimmt ab sofort die Position des Chief Operating Officer (COO) innerhalb des Vorstands der Questi…
Geballte Energie gebannt auf Zelluloid – Draftfcb gewinnt für seinen TV-Spot „Pure Energy“ für das Audi TT Coupé den beg…
Seit dem 11. Juli 2007 führt die Filmförderung Hamburg / Schleswig-Holstein GmbH(FFHSH) die Geschäfte der bisherigen Fil…
„Milliardenüberschuss bei der Agentur für Arbeit und reduzierte Krankenversicherungsbeiträge für Arbeitslose – das pas…
Mit YouTube erlebte das Flash-Video-Zeitalter seinen Durchbruch. Nicht, dass es dieses Format nicht bereits lange vorher…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…