Neue Herausforderungen für Unternehmen und Schulabgänger
Die Wirtschaftskrise hat deutliche Spuren auf dem regionalen Ausbildungsmarkt hinterlassen. Ende September 2009 verzeich…
Die Wirtschaftskrise hat deutliche Spuren auf dem regionalen Ausbildungsmarkt hinterlassen. Ende September 2009 verzeich…
"Brot & Genuss" heißt ein neues Kundenmagazin, das der Verein SlowBaking - Backen mit Zeit für Geschmack e.V. Anfang Okt…
Die ersten Fototermine mit der Goldmedaille hat er schon hinter sich. Auch die ersten hundert Hände hat er bereits gesch…
Scholz & Friends setzt die erfolgreiche Balisto- Kampagne mit dem Claim "Natürlich nasch ich" neu in Szene. Für die in 2…
Die inhabergeführte Kommunikationsagentur zweiblick // kommunikation betreut ab sofort die Alte Hausbrennerei Penninger…
Bei der Auftaktveranstaltung der Aktion "Gerichte mit Geschichte im Wandel der Jahreszeiten" nahm die Reihe der ankommen…
"Jede Veränderung beginnt mit einer Idee, der zielgerichtet Taten folgen." Dieser einfache Satz aus einem Projekt rund u…
Eine kleine Pflanze aus Paraguay ist 300-mal süßer als Zucker und hat keine Kalorien. Die Rede ist von Stevia, auch Süßk…
Die schlechten Konjunkturaussichten der Wirtschaft haben die Reisebranche noch nicht erfasst. So vermelden die Reisebüro…
Das bereits in über 50 Ländern eingesetzte Lebensmittel-Logo "Bewusst Wählen" wird nun auch in Deutschland eingeführt. D…