„Mischen is possible“: Behörde für Kultur und Medien stellt Kampagne für Kulturstadt Hamburg vor
Für Kultur gilt in Hamburg „Mischen is possible“! Die Behörde für Kultur und Medien setzt mit der Hamburg Marketing GmbH…
Für Kultur gilt in Hamburg „Mischen is possible“! Die Behörde für Kultur und Medien setzt mit der Hamburg Marketing GmbH…
Der Orange Cup setzte seine diesjährige Turnier-Runde im Golfclub Abenberg fort und verwandelte den Platz in eine exotis…
In den letzten Jahren hat sich die Marketinglandschaft in einer noch nie dagewesenen Form entwickelt. Unternehmen sehen…
Die Berliner PR-Agentur PR4YOU (www.pr4you.de) hat im Auftrag der Zahnärztekammer Niedersachsen und der Kassenzahnärztli…
Das Urlaubsmagazin für das Jahr 2024 hat seine zweite Auszeichnung erhalten und wurde mit dem renommierten Communicator…
Die aus der Kooperation der Schwarzwald Tourismus GmbH mit dem Sportunternehmen PUMA entstandene dreiteilige Black Fores…
Seit knapp einem Monat sind Olaf Scholz und das Bundespresseamt als TeamBundeskanzler auf der chinesischen Social Media-…
Wenn sich in weniger als drei Wochen die Tore zum OMR Festival 2024 in Hamburg öffnen, ist die Hauptstadtregion zum fünf…
Wir freuen uns, Ihnen unsere bevorstehende Weiterbildung im Bereich Grafikdesign und 3D-Modellierung anzukündigen, die a…
Image Professionals vermarktet ab sofort die außergewöhnlichen Fotoproduktionen von green solutions. Die neue Kooperati…