Neue Dachmarke "Weihnachtliches Potsdam" vorgestellt
Die Mitglieder der "AG Dachmarke Advent" und die Landeshauptstadt Potsdam präsentierten am Donnerstag auf einer gemeinsa…
Die Mitglieder der "AG Dachmarke Advent" und die Landeshauptstadt Potsdam präsentierten am Donnerstag auf einer gemeinsa…
In der Affäre um Anzeigenaufträge des Wirtschaftsministeriums fordert der Deutsche Journalisten-Verband eine lückenlose…
Der langjährige Chief Creative Officer von BBDO Berlin Carsten Heintzsch (46) übernimmt zum 1. September neue Aufgaben b…
Corbis (www.corbis.de) unterstützt auch in diesem Jahr als Sponsor das Golden Drum Festival. Der Event im slowenischen P…
Die MOBILEPOINTs der Deutschen Post haben sich als effiziente und ernst zu nehmende Marketingplattform etabliert. Mars,…
Geballte Energie gebannt auf Zelluloid – Draftfcb gewinnt für seinen TV-Spot „Pure Energy“ für das Audi TT Coupé den beg…
Die Kampagne „Planen“ zur Bewerbung von augenzeuge.de hat beim New York Festival eine Silbermedaille gewonnen: Die Print…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Am 20. Juni feierte die Werbe- und Designagentur co2 ihr 10-jähriges Bestehen. Unter dem Deckmantel „Ein Fall zum Feiern…
Die Klose&Co. Werbeagentur firmiert künftig unter dem neuen Namen KloseDetering Werbeagentur GmbH. Durch die Doppelspitz…