Audi TT-Spot von Draftfcb ist „Best Foreign Film“ beim Midsummer Award in London
Geballte Energie gebannt auf Zelluloid – Draftfcb gewinnt für seinen TV-Spot „Pure Energy“ für das Audi TT Coupé den beg…
Geballte Energie gebannt auf Zelluloid – Draftfcb gewinnt für seinen TV-Spot „Pure Energy“ für das Audi TT Coupé den beg…
Alle fünf Jahre rückt die Stadt Kassel mit der weltweit bedeutendsten Ausstellung zeitgenössischer Kunst in den Mittelpu…
Die Diskussionen zum Thema Abnehmen werden immer heißer. Wie viel darf man eigentlich wiegen? Und wie viel ist zu viel u…
Ab sofort können natürliche Personen unter bestimmten Voraussetzungen Mitglied im Europäischen Verband der Veranstaltung…
Beim wichtigsten internationalen Werbefestival gewann die Agenturgruppe sieben der begehrten Lions und platzierte sich 2…
„Jetzt ’ne Zeitschrift.“ lautet das zentrale Motto der VDZ Gattungskampagne, die BBDO Düsseldorf und Interone Worldwide…
Die Klose&Co. Werbeagentur firmiert künftig unter dem neuen Namen KloseDetering Werbeagentur GmbH. Durch die Doppelspitz…
Eine der großen Erfolgsgeschichten der Europäischen Union feiert in diesem Jahr ihren 20-jährigen Geburtstag. Fast 240.0…
Die Anzahl der arbeitslosen Menschen mit Behinderungen ist im Mai deutlich zurückgegangen. Das zeigt der jüngste Bericht…
Neuer Schulterschluss für gute Zukunftsperspektiven der Jugendlichen in Schleswig-Holstein: Gemeinsam mit den Unternehme…