OMD ist wieder die Mediaagentur der MESSE MÜNCHEN
Nach einem umfangreichen Pitch gewinnt die Mediaagentur OMD den internationalen Mediaetat der MESSE MÜNCHEN GmbH. Einen…
Nach einem umfangreichen Pitch gewinnt die Mediaagentur OMD den internationalen Mediaetat der MESSE MÜNCHEN GmbH. Einen…
SunExpress, ein Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines, erweitert sein Service-Angebot mit einem Chatbot und e…
Mit dem neuen Agenturpartner an seiner Seite möchte der Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör die Bekanntheit seiner…
Die Kreativagentur M&C Saatchi hat sich in einem mehrstufigen Pitchprozess durchgesetzt und übernimmt den Etat zur Aktiv…
Mit Christoph Eck-Schmidt, 38, und Julia Wehrle, 41, stellt sich die Axel Springer Vermarktungsorganisation Media Impac…
Die B2B Agenturen Uhura Digital aus Berlin und The Croc aus London verstärken ihre Kooperation und formen so ein interna…
Thailand öffnet wieder die Türen für Touristen. Dabei setzt das „Land des Lächelns“ auf eine Nachhaltigkeitsstrategie,…
Mitte 2020 führte die REWE Group ihre zuvor nach klassischen und digitalen Kanälen getrennten Mediateams in einem Omnich…
Im Wettbewerb um den Zuschlag der Leadagentur für die Produktwelt "Adler & Akademie" des DFB, konnte sich das Team um Ra…
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in unserer deutschen Fachpressearbeit ab sofort von der Kommunikatio…