![Logo der Firma Havas Germany](http://cdn.lifepr.de/f/c2d0a306258ef91c/logos/31879/500_500.gif)
Warum immer mehr Menschen Marken misstrauen und welche Marken für die deutschen Kosument:innen Bedeutung haben
Bereits im zwölften Jahr untersucht die Havas Group mit ihrer globalen Markenstudie Meaningful Brands® den Zusammenhang…
Bereits im zwölften Jahr untersucht die Havas Group mit ihrer globalen Markenstudie Meaningful Brands® den Zusammenhang…
Im Jahr 2019 hat Bundeskanzlerin Angela Merkel die Zukunftskommission Landwirtschaft (ZKL) beauftragt, gemeinsam Empfehl…
Elisabeth Fresen, Bäuerin aus Verden/Aller und Bundesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft (AbL)…
Die am Wochenende bekannt gewordenen Vorstellungen der Unternehmensgruppe ALDI, ihr Frischfleisch-Sortiment bis zum Jahr…
Der Discounter ALDI hat am Freitag angekündigt, ab 2030 nur noch Frischfleisch der Tierwohl-Haltungsformen 3 und 4 anbie…
Muttermilch bietet dank ihrer wertvollen Inhaltsstoffe und einzigartigen Zusammensetzung die beste Voraussetzung für ein…
Positive Erfahrungen und daraus folgende Weiterempfehlungen von Kundinnen und Kunden liefern Freunden und Bekannten bei…
Deutsche Supermärkte erlebten im Corona-Jahr 2020 einen Umsatzboom, das Vermögen ihrer Eigentümer*innen wuchs um bis zu…
Zur Grillsaison wirbt der Einzelhandel mit Steaks oder Grillwürstchen vom Schwein mit einem Preis von durchschnittlich 6…
Die Agenturen OMD und PHD der Omnicom Media Group Germany belegen im aktuell erschienenen „Media Agencies Billings Ranki…