Helvetia nutzt ChatGPT für neuen Kundenservice
Als weltweit erste börsenkotierte Versicherung lanciert Helvetia einen Service im direkten Kundenkontakt auf Basis der C…
Als weltweit erste börsenkotierte Versicherung lanciert Helvetia einen Service im direkten Kundenkontakt auf Basis der C…
Schadenfreiheit wird belohnt: Fast 9.000 Unternehmen, die bei der R+V eine Warenkreditversicherung besitzen, können sic…
Corona-Pandemie, Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine und damit verbunden stark steigende Energiekosten und eine sehr…
Im März startet die jährliche Motorradsaison. Riskante Überholmanöver und schnelle Tempowechsel – manche sehen in Motorr…
Die Gothaer Versicherung erweitert ihr Dienstleister-Netzwerk im Bereich Cyber-Versicherung um den IT-Sicherheitspeziali…
Ein Jahr nach dem russischen Angriff auf die Ukraine steigt die Kriegsangst der Deutschen deutlich an. Die große Mehrhei…
Eine aktuelle Auswertung des Wissenschaftlichen Instituts der AOK (WIdO) zeigt, dass seit Pandemiebeginn knapp 30 Prozen…
Hohe Bedeutung einer zunehmenden Digitalisierung der Kommunikation Die Entwicklung digitaler Kommunikationskanäle bei d…
Cashback Day: Knapp 500.000 Kunden der R+V Versicherung erhalten Geld zurück von ihrem Versicherer, weil sie 2022 einen…
Die Debeka-Versicherungsgruppe ist im Jahr 2022 trotz eines schwierigen Marktumfelds mit 3,1 Prozent deutlich stärker ge…