Hilfsangebot im Schadenfall: Kunden erwarten von der Assekuranz mehr Transparenz und Hilfsangebot
Von den 15 Prozent der Versicherungsnehmer, die jährlich den Moment der Wahrheit mit ihrer Versicherungsgesellschaft er…
Von den 15 Prozent der Versicherungsnehmer, die jährlich den Moment der Wahrheit mit ihrer Versicherungsgesellschaft er…
Autohäuser schöpfen das im Vertrieb von Versicherungsprodukten liegende Wachstumspotenzial häufiger aus als im Vorjahr.…
Die RCI Banque Deutschland (Renault Bank und Nissan Bank) hat mit dem AXA Konzern eine strategische Partnerschaft zum Ve…
Versicherungsmakler spielen im Gewerbekundensegment der Assekuranz eine immer stärkere Rolle: 40 Prozent der Neuabschlüs…
Das Pan-Europäische Versicherungsforum (Pan-European Insurance Forum, PEIF) spricht sich für sorgsam ausbalancierte regu…
Der vom Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGovPsychonomics vierteljährlich ermittelte "Assekuranz Absatzpotenzial…
Direktversicherer mit der "24" im Markennamen profitieren vom Ruf und Image ihrer Muttergesellschaft. Außer in der Preis…
Rund 2,4 Millionen Bundesbürger haben in diesem Jahr ihre Kfz-Versicherung gekündigt und ganz überwiegend auch bereits z…
Fünf Sterne und Platz eins sagen genug: Die Lebensversicherungen des LVM sind derzeit das zuverlässigste Ruhekissen für…
Die IAK GmbH in Bottrop ist ein freier und unabhängiger Internet-Versicherungsmakler. Im Angebot finden sich Privat- und…