Spagatübung für Versicherermarken: Kombination aus Bodenständigkeit und Modernität begeistert Markenkenner am meisten
Der Vorjahrestrend hält an: Vor allem die Assoziation mit klassischen Werten wie beispielsweise Pflichtbewusstsein und D…
Der Vorjahrestrend hält an: Vor allem die Assoziation mit klassischen Werten wie beispielsweise Pflichtbewusstsein und D…
Die Maklerportale der Assekuranzen erfreuen sich weiter steigender Beliebtheit: Aktuell nutzen mehr als 90 Prozent der u…
Für mehr als jeden zweiten Firmenkunden im Assekuranzmarkt ist der Ausschließlichkeitsvermittler die erste Anlaufstelle…
Von den 15 Prozent der Versicherungsnehmer, die jährlich den Moment der Wahrheit mit ihrer Versicherungsgesellschaft er…
Versicherungsmakler spielen im Gewerbekundensegment der Assekuranz eine immer stärkere Rolle: 40 Prozent der Neuabschlüs…
Mit gleich drei Arbeiten ist Claus Koch™ für die Teilnahme am Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2008 nominiert…