![Logo der Firma Ketchum Pleon](http://cdn.lifepr.de/f/8db92482111da9b3/logos/4224/500_500.gif)
Versicherer sind in den Social Media noch nicht angekommen
Die meisten deutschen Versicherungsunternehmen erreichen ihre Kunden über die sozialen Netzwerke nicht. Zwar haben die…
Die meisten deutschen Versicherungsunternehmen erreichen ihre Kunden über die sozialen Netzwerke nicht. Zwar haben die…
Im Vergleich: Allianz - Axa - degenia - Gothaer - GVO Gegenseitigkeit Versicherung - Inter - LVM - VGH - VHV Die Bra…
Für das Ergebnis einer fondsgebundenen Lebens- oder Rentenversicherung (FLV / FRV) zählen vier Faktoren: Die in der Vers…
FOCUS-MONEY verlieh gestern Abend zum vierten Mal seine Versicherungspreise - diesmal für das Jahr 2011. Das Wirtschafts…
Viele Dienstleister entwickeln Apps, die Smartphone-Nutzern den Alltag erleichtern, und inzwischen haben sich auch einig…
Die Fach-Zeitschrift "Risiko & Vorsorge" trifft jährlich die Auswahl zum besten Makler-Versicherer. Bisher ausgezeichnet…
. - Bereits mehr als 100 Geschäftskunden führen den E-Postbrief ein - Zahl der Geschäftskunden hat sich innerhalb von…
Die Relevanz des telefonischen Kontaktes zum Innendienst für die Kundenbindung und Weiterempfehlungsbereitschaft ist fü…
Die Maklerportale der Assekuranzen erfreuen sich weiter steigender Beliebtheit: Aktuell nutzen mehr als 90 Prozent der u…
Für mehr als jeden zweiten Firmenkunden im Assekuranzmarkt ist der Ausschließlichkeitsvermittler die erste Anlaufstelle…