![Logo der Firma Ketchum Pleon](http://cdn.lifepr.de/f/8db92482111da9b3/logos/4224/500_500.gif)
Versicherer sind in den Social Media noch nicht angekommen
Die meisten deutschen Versicherungsunternehmen erreichen ihre Kunden über die sozialen Netzwerke nicht. Zwar haben die…
Die meisten deutschen Versicherungsunternehmen erreichen ihre Kunden über die sozialen Netzwerke nicht. Zwar haben die…
Im Vergleich: Allianz - Axa - degenia - Gothaer - GVO Gegenseitigkeit Versicherung - Inter - LVM - VGH - VHV Die Bra…
Experte für Zahnzusatzversicherungen Hans Waizmann hat als Erster eine Umfrage unter Zahnärzten durchgeführt und postal…
Der Bildungspreis InnoWard prämiert dieses Jahr acht beispielhafte Initiativen der Aus- und Weiterbildung in der Versich…
Die Relevanz des telefonischen Kontaktes zum Innendienst für die Kundenbindung und Weiterempfehlungsbereitschaft ist fü…
Für mehr als jeden zweiten Firmenkunden im Assekuranzmarkt ist der Ausschließlichkeitsvermittler die erste Anlaufstelle…
Versicherungsmakler spielen im Gewerbekundensegment der Assekuranz eine immer stärkere Rolle: 40 Prozent der Neuabschlüs…
Fünf Sterne und Platz eins sagen genug: Die Lebensversicherungen des LVM sind derzeit das zuverlässigste Ruhekissen für…