BIU gratuliert den Gewinnern des Deutschen Computerspielpreises 2016
. · „Anno 2205“ von Blue Byte als „Bestes Deutsches Spiel“ 2016 ausgezeichnet · Insgesamt wurden Preisgelder in Höhe…
. · „Anno 2205“ von Blue Byte als „Bestes Deutsches Spiel“ 2016 ausgezeichnet · Insgesamt wurden Preisgelder in Höhe…
Das logoloop® "Wertvolle Zeit" erhält in der Kategorie "Direct Mail" eine der weltweit renommiertesten Designauszeichnun…
345 Aussteller, mehr als 7.000 Fachbesucher und jede Menge frischer Ideen - das ist die Bilanz von Deutschlands wichtigs…
Kalender gehören zu den Klassikern unter den Werbegeschenken. Ihre Beliebtheit hat gute Gründe und einer davon ist die h…
Ein anschauliches Beispiel für die Wirkung des HD Lenticulars SuperMotion® der Remscheider Agentur Touchmore ist das akt…
Am 8. Mai 2012 wurde während der drupa in Düsseldorf der erste und einzige Preis verliehen, der das Thema Haptik in den…
Am 20. Juni beginnt Europas bedeutendste Fachmesse für Kundendialog: Die mailingtage in Nürnberg. Hier dreht sich alles…
Am 22. März 2012 veranstaltet der Verlag Werben & Verkaufen in München erstmals brainworks - die W&V Konferenz für neuro…
Seit November ist der neue Internetauftritt von Touchmore freigeschaltet. Die Agentur für haptische Markenkommunikation…
Pageflash® erhält den zweiten Preis in der Kategorie "Crossmediale Vernetzung" beim Innovationspreis der Deutschen Druck…