Zum 10-jährigen Jubiläum seines MyJoys®-Programms präsentiert FootJoy neue italienische Premium-Leder
Was 2004 mit einigen wenigen Schuhmodellen, farbigen Lederoberteilen sowie Personalisierungsoptionen begann, hat sich z…
Was 2004 mit einigen wenigen Schuhmodellen, farbigen Lederoberteilen sowie Personalisierungsoptionen begann, hat sich z…
Die internationale Modemarke nimmt an der diesjährigen Bread&Butter in Berlin teil, der Modemesse par excellence, die vo…
. - "The Art of Denim" ist die erste weltweite Kampagne von McArthurGlen und die erste gemeinsame Marketingaktion aller…
FootJoy, die Nummer 1 bei Golfschuhen und Golfhandschuhen, integriert das Modell Contour Casual(TM) in sein MyJoys®-Prog…
SUNFLAIR® legt eins oben drauf. Fast schon selbstverständlich und doch immer wieder das Wertvollste für die Kundin sind…
Auf eines darf man im kommenden Winter nicht verzichten - Prints! Blumen-Prints für alle ohne grünen Daumen, Camouflage-…
Ein Mantel mit vier Ärmeln, ein Kleid wie ein Schlangengrube, Anzüge, bedruckt mit nackter Haut oder Ziegelsteinen - das…
Die neue Wildcard: multiple Animal-Flower-Prints und tropische Farben. Fashion-Designer lieben in diesem Sommer die exot…
Das zweitbeste Ergebnis seit Bestehen der Messe (früher Hamburger Einkaufstage) erzielte die early bird vom 12. bis 14.…
Every Girl loves trends - Echt- und Fake-Pelze, Animal-Prints, figurbetonte Uniform-Schnitte, große Gold- und Silberkett…