Weiterhin sehr positive Entwicklung im Lesermarkt
Die aktuelle Media-Analyse 2009 Pressemedien I weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,16 Millionen Lesern aus (= 9,…
Die aktuelle Media-Analyse 2009 Pressemedien I weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,16 Millionen Lesern aus (= 9,…
Die Broschüre "LOHAS", herausgegeben vom Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags, informiert über die Verbraucher neuen Ty…
Udo Radzio (41) wird zum 1. Juli 2008 Deputy Head der Sales Region Stuttgart der Burda Community Network GmbH (BCN). Unt…
Claudia Blumenberg, 38, übernimmt ab sofort bei Axel Springer Media Impact die übergreifende Verantwortung für das Anzei…
Sandra Holstein (36) ist seit 15. November 2007, die neue Anzeigenleiterin National von PRINZ, Deutschlands führendem, j…
Führungskräfte der Wirtschaft, also leitende Angestellte, Selbstständige und Freiberufler, die unter anderem für die Ein…