deepblue und Jugend gegen AIDS verwandeln HIV in Kunst
Bei der diesjährigen Aktionswoche der Schüler- und Studentenorganisation Jugend gegen AIDS e.V. wird seit gestern schwe…
Bei der diesjährigen Aktionswoche der Schüler- und Studentenorganisation Jugend gegen AIDS e.V. wird seit gestern schwe…
Morgen startet die neue TV-Kampagne von lieferando.de. Mit dem Ziel, den Online-Lieferservice bei einem größeren Publiku…
„Genießen ist Gold“ lautet die Headline der Einführungskampagne, die deepblue networks Hamburg für die neue JPS GOLD ent…
Mit dem Ziel das Image Berlins als Hauptstadt der digitalen Wirtschaft zu stärken, hat fhain ideas die zwölfteilige Film…
Etwa 8.000 führende Köpfe aus der Energieversorgungsbranche und Anbieter der neuesten Technologie kommen zur European U…
Brennende Fragen des globalen Musikgeschäftes stehen im Mittelpunkt der midem, dem weltweit bedeutendsten Eco-Musikevent…
Maik Jakubowski ist neuer Creative Director bei STAGG & FRIENDS. Die Herausforderung des neuen Jobs aus seiner Sicht: "I…
"Die Ticket App für kurz vor knapp". So lautet der Claim der crossmedialen Kampagne "Heute Ramtamtam", welche die Kreati…
Aktuelle Kameramodelle sind längst mehr als nur vertraute Arbeitsgeräte. Als Multimedia-Kameras konzipiert, vereinen sie…
. - "Dialoge Markenmagazin" als "Best of the Best" beim Automotive Brand Contest geehrt - Gold für "Dialoge Technolog…