Armin Jochum wird Präsident der Promotion Lions 2008
Armin Jochum, Kreativchef von BBDO Stuttgart, wird dieses Jahr beim wichtigsten Werbefestival der Welt in Cannes der Pro…
Armin Jochum, Kreativchef von BBDO Stuttgart, wird dieses Jahr beim wichtigsten Werbefestival der Welt in Cannes der Pro…
"This international symbol of achievement identifies you and your creative work among the world’s best" – so würdigte de…
"Es war wirklich beeindruckend, als ich zum ersten Mal die Bandbreite der historischen Sinalco Plakate in unserem Archiv…
Draftfcb Deutschland ist die neue betreuende Agentur für die Markenikone Miracel Whip. Nachdem die Hamburger Agentur in…
IMC bringt auf der LEARNTEC 2008 zahlreiche Innovationen, die gezielt auf die Effizienzsteigerung in Unternehmen und Hoc…
Die Investorenbasis deutscher Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt und ist wesentlich internat…
Braun startet in Deutschland mit dem neuen TV-Spot "Lake" für den Silk-épil Winter Rescue. Ein echter "Saison-Spot", der…
Platz 1 für Subaru: Bei Beratungs-, Service- und Werkstattqualität war der weltgrößte Hersteller von Allrad-Pkw wieder e…
André Freiheit, 35, seit 2002 Leiter International Media Sales bei G+J Media Sales, davor Anzeigenleiter National Geogra…
55 Jahre sind vergangen seitdem Mario Briccola die Geschichte von Bric’s ins Rollen gebracht hat. 55 Jahre, die den stet…