CATRICE gewinnt "Produkt des Jahres 2013"
Lebensmittel Praxis fragt, Verbraucher antworten: Die Glamour Doll Volume Mascara von CATRICE ist das "Produkt des Jahre…
Lebensmittel Praxis fragt, Verbraucher antworten: Die Glamour Doll Volume Mascara von CATRICE ist das "Produkt des Jahre…
Skifahren, Snowboarden oder einfach nur Schlittenfahren? Mit der neuen trend edition "snow jam" heizt essence von Januar…
Rechtzeitig zum deutschen Filmstart der von Millionen Fans sehnsüchtig erwarteten TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN - Biss zu…
My home is my castle! Mit der neuen trend edition "home sweet home" von essence wird es im November 2012 kuschelig und r…
Immer am Puls der Zeit. Voller Geheimnisse und Gegensätze. Aufregend. Die Metropolen Paris, San Francisco und Shanghai -…
Inspiriert durch die legendären Film- und Stilikonen wie Katharine Hepburn, Ingrid Bergmann und Marlene Dietrich entführ…
Konnichiwa Asian beauty-girls! Mit der neuen trend edition "cherry blossom girl" entführt essence im September 2012 in d…
essence gets wild! Mit der neuen trend edition "wild craft" von essence wird es im September 2012 aufregend und abenteue…
essence steht für trendige, coole und qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte - und das zum sensationell günstigen Preis…
Unlimited colour, unlimited effects, unlimited looks! Alle kreativen Beauty-Queens aufgepasst: In diesem Herbst präsenti…