Webserien und Virtual Reality: FFF Bayern weitet Förderung aus
Seit diesem Jahr fördert der FFF Bayern auch Webserien und Virtual Reality Formate. Organisatorisch angedockt sind die n…
Seit diesem Jahr fördert der FFF Bayern auch Webserien und Virtual Reality Formate. Organisatorisch angedockt sind die n…
Gemeinsam haben das Medienboard Berlin-Brandenburg, die Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF und die Deutsche Film- un…
Das Konzept Augmented Reality (AR) wurde von der wdv-Gruppe, dem herausgebenden Verlag von "abenteuer und reisen", konse…
Der Titel der Veranstaltung "Die Maschinen übernehmen die Kommunikation!" war bewusst provokant gewählt – Dienstleister,…
„Snapchatter, Pokémon Go-Jäger und… Leser?“ Das Motto des 7. Kindermedienkongresses zeigt: das Mediennutzungsverhalten…
Ob Social Media, mobile Games oder andere digitale Medien – Kinder nutzen Smartphones, Tablets und Co. immer früher. Ihr…
Tempo hat geschafft, wovon alle Marken träumen – Synonym zu sein. Jetzt stellt die Traditionsmarke für Papiertaschentüch…
Deutschlands Elektrofachhändler Nummer Eins startet erstmals eine Imagekampagne rund um das Thema Sound. Vom 03. bis 14.…
Europas Technolgiebranche hat im letzten Jahr weitere zehn Unicorns hervorgebracht. Damit steigt die Zahl der europäisch…
Ansätze und Partner für den erfolgreichen Kundendialog standen im Mittelpunkt der DMM Dialog-Marketing-Messe. Die zweite…